Samstag, 27. Mai 2017

Freitag = Badetag ?

Zumindest dachte sich das Dina wohl bei unserem gestrigen Spaziergang

Bis zum Bauch traut sie sich ins Wasser, weiter nicht..... Wasser genüsslich schlabbern, ohne den Kopf senken zu müssen, findet sie gut


Micha hat sie dann ein wenig nass gespritzt, ich konnte kaum die Cam schnell genug Startklar machen

Denn Dina wollte nix wie weg da, wo auch noch Wasser von oben kam


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    hach was könnt ihr gemein sein ( ich lach ganz laut). Arme Dina !!!! Aber sie hat es sicher doch noch gut überstanden.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da geniesst sie ihr Beinbad im ruhigen Wasser, und dann kommt der Sturm von Menschenhand ...
    Ich hätte euch angeknurrt ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch gemein, liebe Gabi. Da würde ich auch ausreißen. Ich mag es auch nicht so nass.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie wir Menschen, so sind auch die Hunde unterschiedlich. Als Kind habe ich mich immer köstlich amüsiert, wenn die Damen im Schwimmbad ihren Hals extrem aus dem Wasser reckten, um nur ja nicht im Gesicht oder an den Haaren nass zu werden. Was haben sie geflucht, wenn wir Kinder vom Beckenrand gesprungen sind und sie herrlich nass gespritzt wurden :))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Kicher! Ja genau wie Luna! Und Wasser von oben mag sie gar nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Welch feuchte Dynamik in den Action-Bildern!
    Gemein, aber herrlich anzuschauen!hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Bravo liebe Dina! Das hast du prima gemacht. Bauch baden und dabei Wasser schlabbern ist klasse. Noch ein paar Schrittchen und du kannst schwimmen. Hoffentlich hat dich dein Herrchen nicht verschreckt mit der Spritzerei. Trau dich ruhig wieder rein ins kühle Nass. Es kommt bestimmt nicht wieder Wasser von oben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder voller Lebensfreude!
    Klasse!
    Komme jetzt öfter vorbei!
    Liebe Grüsse
    Manuela mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen