Dienstag, 23. Mai 2017

ICH SEH ROT

Ein letztes mal für dieses Projekt.
Ich habe einfach all das zusammen auf den Tisch gelegt, was ich  im Hobbyraum an roten Dingen liegen hatte



Ich danke dir Jutta  - es war ein schönes Projekt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



Kommentare:

  1. Zum Ende noch einmal ein Feuerwerk an roten Dingen. Ich ging auch schon immer mit "roten" Augen durch die Gegend und finde es auch schade, dass nun alles Gesammelte auf der Festplatte liegen bleibt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    habe gerade überlegt, was ich für Dinge ich auch zu Hause habe. Dazu gehört die Zangen und das Herz von Lindt. Der Inhalt war echt lecker.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da sind ja eine ganze Menge schöner roter Dinge zusammengekommen. Ich habe manchmal auch gestaunt, was man mitunter so gefunden hat.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen und Deine vielen anderen schönen Beiträge. Es hat mir immer viel Spaß, mir sie anzuschauen. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja noch so einige Dinge in Rot gefunden.
    Güßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Du hättest noch viele Beiträge mit deinem Rot im Hobbyraum füllen können.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich mal so genau umschaut in der guten Stube oder wie du hier, liebe Gabi, im Hobbyraum, da findet man wirklich viel Rotes.
    Tolle Sachen hast du zusammen getragen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen