Donnerstag, 25. Mai 2017

Mai - Collage


Der Mai war ein sehr schöner Monat. 
Wir waren wir an der Nordsee und 2x im Sauerland ( Hennesee/Himmelstreppe & Sorpesee) 

Lotta sang im Musical Wakatanga mit und ließ sich im Kostüm fotografieren.
Es war echt toll, was die Grund schule da auf die Beine gestellt hatte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Das war ein ereignisreicher Monat und die Collage gibt es bestens wieder. Besonders gut gefällt mir, dass neben den Ausflügen auch deine Enkelin Lotta ihr Plätzchen auf der Collage bekommen hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude ist der Enkelin ins Gesicht geschrieben.
    Schöne Bilder von den Ausflügen an Orte wo ich noch nie war.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maicollage beinhaltet ganz tolle Bilder!

    Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. ...so ruhig und urlaubsmäßig sieht deine Maicollage aus...verdient nach der vielen Arbeit der letzten Monate...
    schön, dass du wieder mit dabei bist,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    es war ein ereignisreicher Monat, das zeigt deine
    wunderschöne Collage.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie du deinen Monat in dieser Collage für uns zusammen gefasst hast.
    Mal sehen, was uns der Juni bringt ? Und dann ist das Jahr schon wieder halb rum , oh wie die Zeit rennt...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungener Monat Mai, liebe Gabi und nach all den Renovierungsarbeiten hattet ihr euch auch einen Urlaub verdient.
    Die Collage hast du wirklich toll bestückt. :-)

    Liebe Grüße und euch einen schönen Ausklang am Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ein ereignisreicher Monat ist gleich vorbei. Ihr ward mal im wohlverdienten Urlaub. Auch im Sauerland ward ihr gewesen. Der Höhepunkt sicher der Auftritt von deiner kleinen Lotta. Schön schaut sie in ihrem Kostüm aus.
    Nächste Woche haben wir schon wieder Juni. Schaun wir mal was er uns bringen mag.

    Liebe Grüße am Freitag
    Paula

    AntwortenLöschen