Freitag, 19. Mai 2017

Ostfriesland Küste und Binnenland - Tag 4

Samstags war das Wetter dann wieder besser.
Diesmal fuhren wir durchs Binnenland.

in 

Wiesmoor 

machten wir halt






und schlenderten durch den Außenbereich des Moor-Museums und der angrenzenden Minigolfanlage




Abends fuhren wir dann nach 

Hooksiel

Bevor wir dort zu Abend aßen, 
spazierten wir noch vom Binnenhafen über den Deich Richtung Segelhafen.








Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ach, Sehr schön. Minigolf mag ich total gerne und müsste ich eigentlich mal wieder spielen.

    Komm gut in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wieder so ein schöner Ausflug, den ihr gemacht habt.
    Eine ganze Fuhre mit Torf könnten wir hier auch für unseren Garten gebrauchen. Wie wärs????? lach
    Der Drachenkopf schaut klasse aus.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. ... und auch interessante Informationen sind da dabei! Jetzt weiß ich auch was "Treideln" bedeutet. Ob ich es mir behalte?;-) Aber egal, jedenfalls danke dafür und auch für die schönen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es DORT auch gabi
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dort ist es wirklich wunderschön. Ich bin dir
    gern gefolgt und habe auch alle Informationen
    gelesen. Danke dafür.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ihr habt euch jesen Tag so viel angesehen. Ich bin ganz begeistert von den schönen Bildern. Die Minigolfanlage ist sehr schön. Wie schön das das Wetter wieder besser wurde.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, sind das schöne Bilder und sie erinnern mich an meinen Urlaub dort oben, auch Hooksiel wie all die anderen kleinen Orte, haben mir sehr gut gefallen.
    Der Besuch des Torfmuseums hat sich auf alle Fälle gelohnt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen