Dienstag, 30. Mai 2017

Spitzen-Kleidchen

eigentlich wollte ich nur das Muster ausprobieren

Kira ist 42 cm groß

Dünnes Baumwollgarn mit Häkelnadel 1,25 gehäkelt





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine



Kommentare:

  1. Das ist süß geworden und in der Modefarbe Geenery :-)).

    Meine Schwester konnte auch so toll häkeln und habe mir für meine Puppen immer die schönsten Sachen gehäkelt.
    Leider kann sie das heute nichtmehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wieder ganz toll geworden - auch Kiras
    Schuhe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ganz toll ist das Kleidchen wieder geworden. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Dann ist ja Dein Püppchen für Pfingsten ausgerüstet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wenn beim Ausprobieren immer so schöne Sachen herauskommen, haben bald alle deine Puppen ein wunderschönes, neues Sommeroutfit.
    Deine Kira sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, das ist ein ganz tolles Sommer-Outfit.
    Auch die Farbe ist passend.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das Kleid ist ja toll geworden. Ich häkel auch ab und zu Puppenkleider für meine Enkeltochter.
    Freue mich immer wieder, Dich auf meiner Blogparty zu sehen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,hach ist deine Kira bezaubernd in ihrem neuen Kleidchen.hmmm ich hätte auch noch Barbie Puppen die ich einhäkeln möchte,nur woher die Zeit nehmen!?;?
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das Kleid ist zauberhaft geworden und du kannst ruhig weiter ausprobieren, denn ich bin mir sicher, auch das nächste Mal wird etwas Großartiges dabei herauskommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe, eignet sich "Musterausprobieren" perfekt für die Haute Couture an Puppenkleidung.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wie gut das aus dem Muster ein schickes Kleid geworden ist. Kira sieht richtig festlich damit aus. Na hoffentlich werden jetzt die anderen Püppis nicht neidisch ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, liebe Gabi, wenn du mal nur etwas ausprobieren willst entsteht gleich ein Kunstwerk.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen