Mittwoch, 26. Juli 2017

A.N.N.A.

Ein nicht alltägliches Fahrzeug sah ich letztens bei uns im Südpark.

Es handelt sich um ein von dem dort ansässigen Künstler umgebautes Kettcar und wird wohl nur zu Veranstaltungen raus gestellt.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

Kommentare:

  1. Nein dies Gefährt sieht ja echt zum Schreien komisch aus. Fährt da tatsächlich jemand mit? Ich hätte ja Angst das es zusammenbricht!
    Tolle Idee und toll gesehen, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich glaube nicht, dass damit gefahren wird. Es stand halt eher so als Deko da rum

      Löschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort der Traum aller kleinen Jungs und jung gebliebenen Männer steht. Die große Hupe und der Koffer, evtl. für Getränke, sowie das Regendach sind einfach super Ideen. Ich freue mich riesig, dass du gleich an Anna gedacht und dieses Kett-car-Mobil festgehalten hast. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Da war wohl ein genialer Tüftler am Werk. Zuerst muss man noch die Idee haben und es dann auch noch umsetzten, ist schon eine Leistung. Hoffentlich wurde das Gefährt auch gebührend bestaunt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Töfff, töööff, föööööööööööööööööööööffffffffffffffffffffff!

    Das ist ja goldig und ich glaube doch, dass man damit fahren kann, jedoch es fehlt der Lenker oder ein Lenkrat. Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...wohl nicht nur ein optisches sondern auch ein klangliches Highlight?...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht ja einfach herrlich aus. So richtig kunterbunt, lustig, fröhlich!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen..
    Tolles Gespann...Soviele Dinge dran..und so blank und fröhlich..
    Ich muss gestehen ich würde es doch gerne Testen :)
    Muss ja nicht weit fahren..nur ganz kurz..
    Lieben Gruss
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein lustiges Gefährt. Mein Mann wäre begeistert und nur schwer davon weg zu bringen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich aussergewöhnlich und toll für das Projekt. Schade das niemand draufgesessen ist bzw.das man nicht sehen konnte ob es auch fährt. Sähe bestimmt witzig aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das Gefährt sieht genial aus. Bis man da jedes Detail bestaunt hat, dauert es.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen