Sonntag, 30. Juli 2017

Das T zur Woche 31



Kommend von Schloss Burg an der Wupper geht es durch dieses Tor wieder raus zur Straße








Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tor für die neue Woche, schauen wir mal was kommt. Sieht vielversprechend aus.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin immer fasziniert, wenn über einem Tor gelebt und gewohnt wird. Das sieht so lebendig aus und vor allem verbindend.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Gabi!

    Ich erinnere dieses Tor noch aus Kindertagen...
    Eine sehr schöne Burg ist das!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Durchblicke sehr. Und wenn ein Tor in einem Haus integriert ist, stelle ich mir immer vor, welche Räume sich direkt oberhalb des Tores befinden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    wie schön, dass die Gebäude alle noch so gut erhalten sind.
    Ich stelle mir gerade vor wie es jetzt wäre mit einer Kutsche da durchzufahren………. Ja, das hat was! *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die zurzeit einen tollen historischen Roman liest….

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´tschuldigung Gabi, hatte dich nicht richtig benannt....
      .....also ich gehe jetzt nicht gleich auf die Straße raus - mir gefällt´s hier vorerst sehr gut!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Einfach nur klasse, schon allein das Tor und wenn man sich dazu dann vorstellt dort zu leben. Ich mach dann auch mal die Schritte hinaus und drehe aber wieder um.

    Danke dir vielmals dafür liebe Gabi, schön dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir nun noch einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Tor. Ich mag eh gerne Burgen und Schlösser besichtigen.

    Auch dir eine schöne, neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen