Freitag, 21. Juli 2017

die Stube

... nimmt Gestalt an.

Noch sind die Fenster nur mit Stecknadeln an die Wand gepinnt.

Wenn die Möbel da sind ( ich habe einiges schon gesammelt und dazu  passendes ersteigert) lege ich fest wo sie endgültig hin kommen.


Kommentare:

  1. Der Anfang sieht schon vielversprechend aus, jetzt bin ich gespannt wie der Rest wohl eingerichtet wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das finde ich ja eine tolle Idee mit den Fenster. In meiner Puppenstube gab es richtige Fenster, aber so finde ich das auch sehr schön. Und eine Dachterrasse gibt es auch - super!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon klasse aus liebe Gabi. Schön dass du dich noch nicht so endgültig festlegen musst, so kannste wirklich entscheiden wenn es dann soweit ist. Wäre für uns "Grosse" auch ganz schön genial und ideal, gell^^

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ah, dieser Ausblick ist toll, und er wird immer derselbe bleiben, wo immer du die Fenster "einbaust" ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sieht toll aus. Die "Aussicht" ist ja herrlich und einen Dachgarten bekommt deine Puppenstube auch noch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen