Dienstag, 25. Juli 2017

Sweet little things

oder besser auf deutsch:
süße kleine Sachen

 und zwar für die Puppenstuben-Püppchen

Den Anfang machen Decke und Kissen welches ich für einen uralten Puppenwagen gestrickt habe.

Lieber Tiger, erkennst du die Wolle?


Der Puppenwagen steht in einer verspiegelten gläsernen  Vitrine ( leider ganz schlecht um Fotos darin zu machen) und wird nicht in die neue Puppenstube einziehen, da er von Maßstab her etwas zu groß ist.



Aber diese  Püppchen hier, die werden drin "wohnen"
Ich habe ihre Kleidung  genäht , gehäkelt und gestrickt







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine


Kommentare:

  1. Wieder absolut knuffig liebe Gabi. Ich finde es sooo schön und eben erfahren das sich der Freund bald melden wird. Bist nicht vergessen worden!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja der Knaller! 👏

    Gestern geschickt,
    heut schon "gestrickt"! 😹

    Ganz reizend, alle!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super! Besonders gut gefällt mir der Puppenwagen.....

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn eine ganze Familie in das neue Haus einziehen darf und wie immer sehen die Sachen super schön aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Für diese Miniaturen hätte ich einfach keine Geduld. Besonders der Puppenwagen gefällt mir gut, so etwas findet man sicher nicht leicht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine Puppenfamilie sieht sooo hübsch aus. Wunderschön hast du sie eingekleidet. Sie passen wunderbar in ihr neues Häuschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen