Sonntag, 23. Juli 2017

T zur Woche 30

Das Tor Zur Natur?

Dieser  verlassene baufällige Unterstand steht am Waldrand bei Solingen Rüden








Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Motiv, auch wenn sich wahrscheinlich dort niemand mehr unterstellt wirkt es wie ein lauschiges Plätzchen^^ Haste klasse gesehen liebe Gabi! Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich sonnigen sowie entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wie schade, dass dieser schöne Unterstand offenbar einfach so vor sich hin vergammelt.
    Aber die Tür steht ja offen. Vielleicht findet sich doch noch jemand, der "hineingeht" und über genügend Fantasie verfügt, sich eine Neunutzung vorzustellen.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Fantasie ist dahinter eine Liebeslaube zu finden für heimliche Treffen ;) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wohl dem, der eine lange Hose trägt, wenn er beim durchschreiten der Tür durch die hohen Brennesseln gehen muss. Aber einen gewissen Charm hat der Schuppen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da ist das Hineingehen dann das Hinausgehen!

    ;-)

    Liebgruß (natürlich)
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Die Baufälligkeit, die offene Tür und der gute Schutz durch die Brennnesseln geben dem Unterstand ein bisschen Romantik :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur erobert sich alles zurück, wenn niemand eingreift.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen