Mittwoch, 19. Juli 2017

Überraschung

.... und was für eine

die Tiger-Rita hat mir ein Überraschungs-Päckchen geschickt.

Neugierig habe ich es geöffnet





 und drinnen war:









Liebe Rita ich habe mich sehr gefreut - mir wird mit der Zeit bestimmt verscheidenes  einfallen, was ich da draus machen kann

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da hast du genau das Richtige von der Tiger - Rita bekommen. Glückwunsch! Es sind schöne Farben, vor allem das rosa.
    Verzeih das ich in letzter Zeit nicht so oft bei dir war, aber Garten und Beeren nehmen mich voll in Anspruch. Werde aber gleich mal bei dir noch schauen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß bei deinen neuen Handarbeiten!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich las doch neulich bei Dir, daß die Wollreste aufgebraucht sind, und wo ich doch sowieso gerade beim Einpacken war ;-), und meine Restebox in der Nähe stand ... usw., hihihi

    Gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Überraschung von Rita...viel Spaß beim Verarbeiten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das finde ich ja echt toll. Na, dann kann es ja mit der Puppenkleiderproduktion weitergehen. Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt sie doch noch, die netten Menschen....

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so eine schöne Überraschung. Tolle Farben hat die Wolle. Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln oder stricken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Och...das ist ja superlieb von Tiger, so isse gell. Immer mit an Andere denken und Freude schenken. Toll liebe Gabi und ich bin schon gespannt was du daraus machen wirst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nicht den leisesten Zweifel an deinen Ideen zum Verarbeiten der tollen Überraschung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen