Mittwoch, 23. August 2017

Auszeit

....ich bin dann mal paar Tage weg .

Für Freitag ist eine Herzkatheter-Untersuchung im Krankenhaus geplant. Morgen sind die ganzen Voruntersuchungen.
Mal sehen ob/was sie finden und wie lange ich bleiben muss.

Nächste Woche  Donnerstag ist Einschulung meiner jüngsten Enkelin, da würde ich schon gerne dabei sein. ... und eine Woche später sollte es eigentlich in Urlaub gehen.
Aber erst mal hat die Gesundheit oberste Priorität.

Kommentare:

  1. Drücke Dir ganz fest die Daumen! Es wird alles Gut. Think positive - das ist die halbe Miete.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, alles Gute für dich - hoffentlich wird
    nichts ernsthaftes gefunden

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...alles Gute für dich,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dashat Vorrang. Herr Brummel hatte das auch mal gemacht bekommen. Hinterher ist man immer schlauer, nämlich, daß die Untersuchung gar nicht so schlimm war wir zuvor gedacht. Man macht sich immer verrückt.
    Aber auch ich drücke Dir die Daumen, daß es ohne Befund sein wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, dass alles nach Wunsch verläuft.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles gute und dass alles gut verläuft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia, nun bin ich erschrocken. Da wünsche ich dir liebe Gabi von Herzen auch alles Gute für die Untersuchung und das nichts schlimmes gefunden wird. Vor allem auch dass du dann bei der Einschulung dabei sein kannst.

    Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade gelesen, dass dein Termin verschoben worden ist und du erst diese Woche an der Reihe bist. Ich werde an dich denken und feste die Daumen drücken, dass alles gut verläuft und du bald wieder fit bist und deinen Urlaub wie geplant genießen kannst.
    Und bei der Einschulung sollen sie gaaaaaanz viele Fotos machen und dir anschließen mit Livebericht von allen Beteiligten vorlegen *zwinker*.
    Alles, alles Gute für dich!!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen