Sonntag, 13. August 2017

Das T zur Woche 33

Gesehen in Bad Neuenahr



es gehört zu diesem Haus






Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ein schönes alte sehenswerte Haus.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob man hier heute noch gerne "einkehrt", ich denke mal weniger wenn wirklich nur Anwälte dort ansässig sind ;-) Ein supertolles Haus das wahrscheinlich auch eine ganz schön alte Geschichte hat, und die Tür ist ebenso imposant. Gefällt mir und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schön? ... auch mit dem Balkon und den Arkaden ganz oben (nennt man das bei sowas auch so?)
    Egal, sieht gut aus! ;-)
    Guten Sonntag auch für Dich!
    Liebgruß, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter dem ersten schön natürlich ein Ausrufezeichen!!!!

      Menno, der verselbständigt sich immer 😠

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Gabi,
    es macht Freude, diese alte Handwerkskunst auch heute noch bewundern zu dürfen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv hast du mit dieser tollen Hauseingangstür gefunden...ich finde solche Eingänge sehr interessant.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Türe allein ist schon beeindruckend - und erst das ganze Haus ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das Internet erzählt mir dazu, dass man früher in diesem Haus 'geheilt' wurde (https://www.aw-wiki.de/index.php/Dr.-Niessen-Haus_(Bad_Neuenahr) ). Ob das bei einer Nutzung durch Rechtsantwälte immer noch gilt?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link - sehr interessant mal etwas über den Hintergrund zu erfahren. Auch heute sind noch Anwälte in dem
      Haus

      Löschen