Dienstag, 22. August 2017

heute noch mal paar Kleinigkeiten

 für die Püppchen


etwas großes ist aber auch in Arbeit





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine


Kommentare:

  1. Niedlich...vor allem das "Zipfelmützchen" hat mir gleich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - Bewunderung!

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du wieder gestrickt und gehäkelt, liebe Gabi. Du staffierst deine Püppchen stets so toll aus. Es ist ein Hobby, das dir viel Freude bereitet und das sieht und spürt man.:-)

    Wow, auch das groß Entstehende wird bestimmt wieder großartig, tolle Musterkombination und ich vermute, es wird ein Pullover für deine Schatz??? Ich lasse mich überraschen.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach unermüdlich, woll!?;-)
    Ja, passt super und das Zipfelmützchen erinnert mich auch an meine Puppen von damals.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Muster des Grossen sieht vielversprechend aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    du bist wirklich die beste Puppenmutti, die sich so ein Püppchen wünschen kann. Die Sachen sind so niedlich und alle deine Püppchen sehen bezaubernd darin aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total niedlich aus und was sicher eine fitzlate Sache (wie ich in NÖ sage). So eine kleine Arbeit! 😊
    LG Petra

    AntwortenLöschen