Donnerstag, 24. August 2017

Termin verschoben

Danke für eure lieben Wünsche

Kaum von Doc zurück, um die letzten Unterlagen zu besorgen, kam gestern Anruf vom Krankenhaus, das mein Termin aus Krankheitsgründen verschoben werden müsste.
Somit habe ich Aufschub bin nächsten Mittwoch/Donnerstag - Einschulung fällt deshalb für mich flach. Aber sonst wäre es knapp geworden mit unserem Urlaub - so könnte der wenigstens noch klappen. Sollten Stents gesetzt werden müssen, werde ich wohl ca 5-6 Tage im KH bleiben müssen.

So werden wir Sonntag wahrscheinlich wieder zum Beagletreffen fahren und ansonsten alles ruhig angehen lassen.

Kommentare:

  1. ...nicht so schön bei einer Sache, die man doch lieber hinter sich hat, aber ändern kannst du daran ja nichts...dann ein schönes Wochenende,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. So ein Aufschub ist immer nervenaufreibend,
    man ist ja immer froh, wenn man so was hinter sich.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, solch eine Angelegenheit hätte man gerne schnell hinter sich gebracht...was soll`s man kann es nicht ändern...gute Besserung für dich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute wünsche ich Dir. Nicht die Nerven verlieren!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir alles Gute für die OP und drücke die Daumen das du dich danach im Urlaub gut erholen kannst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja doch ein wenig ärgerlich, aber Gesundheit geht vor und ich drücke schon mal kraftig die Daumen dass es dann mit eurem Urlaub klappt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt nicht das, was man sich wünscht. Terminverschiebungen in so einer Sache ist unangenehm, da man doch alles möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Ich wünsche dir aber alles, alles Gute und hoffe, dass es mit eurem Urlaub dennoch klappen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Was ich jetzt hier lese, liebe Gabi, ist leider nicht so schön.
    Schade, dass es mit der Einschulung nicht klappt, aber der anstehende KH-Termin ist jetzt halt wichtiger. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird und heute wünsche ich dir viel Spaß auf jeden Fall auf dem Beagle-Treffen.

    Lass alles langsam angehen!

    Liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung
    Christa

    AntwortenLöschen