Montag, 21. November 2011

Abendstimmung am Rhein

auch wenn es um 16:00 rum war

auf dem Weg runter zum Rhein hörte ich die Vögel schon länger kommen, dann waren sie da..... mehrere Formationen


15:43 - Kraniche ziehen

15:52 - in rosa Licht getaucht 1, Richtung Düsseldorf


im Gegenlicht
15:53 - wird es dunkler


16:00 - mein kleiner Sonnenanbeter


16:05 - in rosa Licht getaucht 2 die andere Richtung


16:07 - die Sonne versteckt sich hinter den Wolken


16:14 - ein Blick zurück


16:18 - und noch ein letzter Blick

Kommentare:

  1. Da sind Dir aber schöne Bilder gelungen, die taugen alle zur Postkarte - besonders die mit dem Sonnenanbeter ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos!
    Wie kommen die Daten unter die Fotos? Keine schlechte Idee.
    Sie sind zwar bei mir auch irgendwo gespeichert. aber umständlich abrufbar.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sabine, ich bearbeite die fotos mit PhotoImpact x3, dort gibt es einen funktion für rahmen bei der man die Exifdaten der fotos angeben kann. dafür muss man jeden wert den man möchte aus einer liste aussuchen und dann die funkton für den rahmen in der Trickiste aubspeichern, von da an kann man mittels doppelklick die funktion aufrufen und die richtigen werte werden automatisch eingwefügt.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen