Dienstag, 7. Februar 2012

Frühlings-Bluse

Um den Winterblues zu vertreiben, hatte ich vor 3 Wochen im Nähkurs diese Bluse angefangen und heute beendet, in dem ich schnell noch die Knöpfe angenäht habe.
Mir war nach den langen Wochen der Regenzeit einfach nach frischen fröhlichen Farben.


nun muss es nur noch wärmer werden

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    das ist ja ein wunderschönes Stück. Nähkurs heisst, dass du auch noch Dinge lernen möchtest. Bisher hatte ich mich immer nur gewundert, was du alles kannst. *lach* Die Farben der Bluse würde ich für alle Jahreszeiten passend finden.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Die Farben haben mir auch ganz gut gefallen, obwohl es auch die typischen Weihnachtsfarben sind. ;) Der Schnee besteht eher aus Eiskristallen als aus lockeren Schneeflocken. :( Makrofunktion macht die Kamera von alleine, wenn sie der Meinung ist, eine Blume zu sehen, das kann auch mal eine Quarkspeise sein, die als Kuchen definiert wird. ;)

    ein grüßle sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. doch doch ich kann schon ziemlich gut nähen, da hst du recht. m
    mir geht es im Nähkurs, einer für fortgeschrittene, sehr viel um den kontakt zu gleichgesinnten,weil ich sein 8 monaten witwe bin, und der einsamkeit entgegenwirken möcht. zusätzlich ein bisschen lernen kann ja auch nicht schaden

    lg gabi

    AntwortenLöschen