Dienstag, 7. Februar 2012

Eis am Stiel

Kommentare:

  1. Einfach klasse, so eiskalt benadelt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin :)
    Das ist ein geniales Fotos - auch sehr gut betitelt. So in der Größe wollte ich meine Schneemakros haben. *lach* Ganz toll finde ich auch, wie hinten das Eis aussieht.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Du bist die Einzige, die schreibt, die Vögel können das Futter auch gefroren 'rauspicken. Eingefrorenes Vogelfutter habe ich da auch zum ersten mal überhaupt gesehen.

    Lass es Dir gutgehen.
    LG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.