Dienstag, 27. August 2013

Lila Tuch

Tuch Fichu

aus modische Accessoires 01/12


gestrickt aus ca 175 gr Sockenwolle Bellelana Marathon
mit Nadelstärke 3,5

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht schick aus liebe Gabi, hast du schön gearbeitet. Ein edles Accessoire.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da sehe ich ein tolles lila Tuch,
    zum Glück ist es kein rotes! ;)

    Liebgruß ans fleißige Käferchen!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...das richtige für die ersten kühlen Abende, liebe Gabi,
    da kann man sich das gut um die Schultern legen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem lila Hut dazu lässt du dir aber noch Zeit ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das Tuch sieht wunderschön aus. Solche Dreiecktücher habe ich mir auch schon gemacht. Allerdings nicht mit so einem schönen Lochmuster.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Tuch geworden und die Farbe passt zu vielen anderen Farben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch, liebe Gabi
    Grau-Lila ist auch eine Farbkombi, die ich überaus gerne mag. Deine Präsentation als S/W-Farbfokus war auch ganz nach meinem Geschmack. So nutze ich den Ck auch gerne und desöfteren mal.
    Danke für deinen cmt.: Bei uns geht es inzw wieder. Aber es gab eine Phase (glaube 50er-70er Jahre) in denen Häuser gebaut wurden, die ich fast alle übelst hässlich finde.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen