Montag, 5. August 2013

Maxipark & Projekt SW/Ff Woche 32/13

am Donnerstag waren wir im
 
Für sauber Fenster ist natürlich auch gesorgt
 
Mir hatten es dort besonders die Skulpturen von Christel Lechner angetan. über all standen sie herum, in Szene gesetzt wie Menschen aus dem wahren leben.
 
 
 
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
... zu so einer netten Oma setzten sich dir Kinder doch gerne

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Skulpturen sind ja wirklich klasse.
    Sehr lebensnah, und die Kinder wollen sich was vorlesen lassen, toll.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind wirklich großartige Skulpturen, liebe Gabi,
    lebensnah und keine Modelfiguren, das gefällt mir sehr...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Skulpturen liebe Gabi, hast du schön festgehalten und bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos - das pralle Leben und das gefällt mir, liebe Gabi.

    danke für Deinen lieben Besuch und netten Kommentar im Geheimen Garten, ich freue mich

    ein lieber Gruß zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    Als erstes eine Entschuldigung. Das Tool vom Linkmanager ist leider erst st 19 Uhr heute online. Gestern eine PC-Panne und dann heute den ganzen Tag unterwegs, wegen Arbeit, Arzt, Einkaufen… Grauenvoll!!! Daher bitte ich um Entschuldigung!

    Dein Beitrag ist hammer. Die Figuren begeistern mich schon so, aber mit S/W-Ff noch mehr!

    Danke für deinen cmt.: Magersucht und Adipositas sind Krankheiten, die deutlich zu sehen sind. Andere Krankheiten, wie z.B. Bulimie sehen wir nicht allen Kranken an… Da ist es dann schon wichtig, Hilfe anzubieten. Ich bin auch der Meinung, dass unser Hilfesystem noch weiter entwickelt werden sollte.
    Liebe Grüße und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder oberhammercool liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Fotos und besonders die Figuren...der Spanner *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Diese Skulpturen sind einfach wundervoll und die Ausstellung der Künstlerin dort grandios.:-)
    Diese Figuren eigenen sich für diese Spielerei mit dem Fokus total und deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen. :-)

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, ich wollte dir gerne eine Mail schicken, finde aber nirgends in deinem Profil eine Mail-Adresse von dir.
    Schickst du mal eine, meine Mail-Adresse ist auf meinem Blog im Profil.

    LG Christa

    AntwortenLöschen