Mittwoch, 21. August 2013

Neues aus dem Blumenkasten

.....unsere Tomaten im Blumenkasten sind fast reif.
Die Cocktailtomatenauf den 3 kleineren Bildern sind an einer gemeinsamen Pflanze, 2farbig, teils orange teils rot.
Die anderen sind normale Strauchtomaten, aber auch nicht allzu groß so 4-5 cm Durchmesser

 
..... und: sie schmecken alle gut

die Fotos sind vom lezten Wochenende

Kommentare:

  1. Ein tolles Scrap liebe Gabi und die Tomaten bringen ein Leuchten in das Bild. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch mir schmeckt Dein Gebasteltes wunderbar!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...ja Tomaten frisch vom Strauch sind einfach die besten, liebe Gabi,
    und da ist es wirklich ganz egal, ob sie im Kasten oder im Garten wachsen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lecker.... bei uns mag die leider nur ich ,deswegen lohnt sich eine Anzucht weniger. Aber ich wette die Enkel würden die nur zu gerne bestürmen:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das beweist wieder, dass Tomaten auch hervorragend auf dem Balkon gedeihen und du hast sie so wundervoll verpackt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    herrlich sehen Deine Tomaten aus. Da kann man ja nur noch guten Appetit wünschen. Ich bewundere aber auch, wie Du Deine Scrapseiten immer gestaltest - großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist ein Scrap, bei dem mir alle Einzelteile gefallen. Auf die Idee, Tomaten mit Seifenblasen zu kombinieren, wäre ich wohl auch nicht gekommen. Sie super aus!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das glaub ich gern, dass sie alle herrlich schmecken.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen