Montag, 26. August 2013

Projekt SW/Ff Woche 35/13 & Montagherz

Projekte
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 


Aktionsbutton fuer Teilnehmerinnen des Fotoprojekts Montagsherz

Montagsherzen gibt es bei frau Waldspecht



Kommentare:

  1. Och wie schön liebe Gabi, zwei Projekte vereint. Ein schönes Motiv und toll bearbeitet. Auf dem letzten Bild leuchtet das rote Herz schön.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Verknüpfung der beiden Projekte ist
    Dir in sehr hübscher Form gelungen!

    Ich grüße Dich herzlich zurück!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das hast du sehr schön gesehen. Es gefällt mir, dein Herzchen im Fenster.

    Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da hast du die beiden Projekte aber sehr gut miteinander verbunden.
    Das 1.Bild wirkt sehr harmonisch, das letzte Foto sieht richtig interessant aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Bild passt alles gut zusammen.
    Ein nettes Herz hast du entdeckt.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    nun kommst du auch langsam dazu, mehrere Projekte miteinander zu verbinden. Gleichzeitig hast du noch ein Fenster, was morgen in Veras Projekt Fensterblick passen würde. hehe Ich finde auch, dass sich der CK bei Herzen und bei Rot immer gut macht. Das Projekt Montagsherz mag ich ja immer noch. Nur leider sind heutzutage überall so viele Herzen...

    Dein Motiv und dein Foto gefällt mir, ebenso deine Bearbeitungen. Ich finde das Bild hat in allen drei Versionen etwas

    Danke für den tollen Beitrag. Leider muss ich mich wieder entschuldigen, da ich aufgrund von PC-Probs die Linklinste erst heute Nachmittag einstellen konnte. Aber nun ist sie da...

    LG, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Zwei auf einen Schlag und perfekt bearbeitet, gefällt mir super gut, Gabi. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Es ist erstaunlich, wie gut beim 3. Bild das Herz rauskommt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gabi,

    passt beides gut zusamen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen