Samstag, 24. August 2013

PuppenKüche - ganz nah dran

Auch wenn diese Wochen noch Pause ist bei Sabines Projekt - zeige ich euch dennoch ein par Kleinigkeiten aus der  Küche  von dem kleinerem meiner Puppenhäuser
 

 
und betrachte dann mal näher, was da so auf dem Tisch rumsteht
 

 
ah... ein Fleischwolf mit einer Schüssel ,  ein Teller mit Hörchen und Brötschen, eine Tasse
Besteck und ein Schälchen mit Eis und Schokosoße
 
 
 
 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm


 

Kommentare:

  1. ...herzallerliebst, liebe Gabi,
    und so naturgetreu...klasse

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich auch haben wollen...
    Liebe Gabi ist das schön, ich liebe Puppenstuben, so viele Details und Kleinigkeiten, ach ich bin hin und weg. Zeigst du noch mehr Bilder davon?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wenn ich so etwas sehe, könnte ich echt noch mal zum Kind werden. Das sieht so wunderschön und niedlich aus - besonders der Fleischwolf hat es mir angetan.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft liebe Gabi. Der Fleischwolf mit der Emaillischüssel darunter. Zuckerwüß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Zauberhafte Aufnahmen, Fleischwolf in einer Puppenküche hätte ich nicht vermutet.
    Der Herd, der Schrank, alles so schön.
    Solch eine tolle Puppenstube hatte ich natürlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Schnucklig!
    Die Lampe aus Perlchen hast Du bestimmt selbstgemacht,
    und das Kleid auch vermute ich mal.
    So ein Nußmühlchen habe ich neulich auch von Herrn Brummel
    bekommen, aber in weiß.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja toll, liebe Gabi, was da für Details drin stecken, und ich finde die süße Küche sieht i-wie frisch rennoviert aus. Mir geht es übrigens auch so, dass ich immer mehr Makros als Projekte habe. haha
    Danke für deinen cmt.: Mir geht es genau wie dir, wenn ich die Bilder ansehe.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Deine Puppenküche ist ein Kleinod, wunderschön!
    Und sogar einen Fleischwolf gibt es in der Küche, die wirklich mit ganz liebvoll zusammengestellten Details ausgestattet ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen