Mittwoch, 7. August 2013

Schmetterlinge

im  Schmetterlingshaus im Maximilianpark Hamm



















 
 
Bei Maja gibt es eine Fotochallange zu diesem Thema.
 
----------------------------------------------------------------------------------------

"12 Motive - 12 Monate " August

 
 
..... Schaut mal, der Schmetterling mag mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------




Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.


12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

Kommentare:

  1. Wow tolle Schmetterlinge hast du fotografiert liebe Gabi und das Monatsblatt gefällt mir sehr, hättest du einen Kalender raus machen können.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.Schmetterlinge sind doch wohl wunderschön und die Farben Klasse.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beeindruckt von den filigranen Schönheiten, liebes Kaeferchen

    danke fürs Zeigen

    ein lieber Gruß aus dem Geheimen Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Exemplare hast du im Schmetterlingsgarten eingefangen und toll präsentiert. Der 1. scheint wohl schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. *g* Ich drücke dir die Daumen für die Challenge. :-)
    Vielleicht reihe ich mich noch in die Challenge ein, mal sehen.
    Dein August-Motiv ist allerliebst. Klar mag der Schmetti den süßen Käfer. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...es gibt wirklich wundervolle Exemplare, liebe Gabi,
    da lohnt sich so ein Besuch im Schmetterlingshaus...ich kann mich erinnern, dass sie sich teilweise sogar auf die Hand gesetzt haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Schmetterlinge sind so schön!! - und tolle Fotos hast du von den Butterfliegen gemacht, liebe Gabi Das Blau von dem ersten schillert unglaublich schön.
    Danke für deinen cmt.: Ja, das Geld! Einerseits wäre es mir auch zu schade, andererseits sind Blumen so schön, und wenn jedeR zu geizig wäre... Schöner wäre es, wenn vom Hause aus etwas gemacht würde. Andererseits legen die es dann ja doch wieder auf die Miete um.
    Wäre besser wenn du beim Erstellen der Posts auch den html-Code benutzt. Am Ende des Bild-Codes kannst du mit width die Breite bestimmen: So sieht das aus:

    Liebe Grüße Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Code hatte ich hinter dem Doppelpunkt. Der wurde vom System leider gelöscht. :(

      Löschen
  7. Sehr hübsche Schmetterlinge. Ich liebe diese kleinen Falter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du hast viel Geduld gebraucht, aber es hat sich auch gelohnt - die Bilder sind wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Aufnahmen -
    Schmetterlinge sind sooooooooo schön :-)
    Vor allem der Bananenfalter mit seinem wunderschönen " Blau " (Bild 2)
    hat es mir angetan !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen