Samstag, 17. August 2013

Was ist das? - Ganz nah dran

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm
 
 
 
 
 
So ganz frisch wachsend habe ich diese Baumpilze bisher noch nie gesehen.
Ich musste auch gleich mal fühlen, sie waren noch ganz weich und gaben auf Druck nach.

Kommentare:

  1. Wow so frische Baumpilze habe ich auch noch nicht gesehen liebe Gabi. Tolle Schnappschüsse hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Art, wie du uns vom rätselhaften Makro zum gesamten Motiv und somit des Rätsels Lösung führst, liebe Gabi
    Ich fand es auf dem Makro appetitlich und hatte an etwas saftiges zu Essen gedacht. hahaha Aber nun ist es ein Outdoorfoto und entpuppt sich als Pilz. *lach* Super! (≧◡≦)
    Danke für deinen lieben cmt.: Heute tut mir das halbe Gesicht weh. Ich weiss auch nicht wie die Zahnärzte das immer wieder schaffen. Hinterher ist es schlimmer als vorher. Da scheint eine schlummernde Entzündung aufgewacht zu sein und hat sich nun zum Wangenknochen hochgeschoben. :::(
    Liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Die Nahaufnahme ist echt krass. Siegt echt glibberig aus. Hätte ich nicht erraten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen