Freitag, 16. August 2013

WE-Flowers

 
eine Blumenwiese wie ich sie liebe
 
 
 
 
 
------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    hab´ mich gerade mal durch deinen Blog gescrollt, sehr interessant!!! Die Schmetterlinge, die Wasser -Fotos die Blumenwiese und die Skulpturen sind total schön!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich liebe sie auch, diese herrlichen - inzwischen selten gewordenen - Wiesenblumenflächen.
    Ganz bezaubernd ist dein Foto geworden, man schnuppert förmlich den Duft der vielen verschiedenen Blümchen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love the poppies. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Gabi, ein feld voller Blumen.
    Da fühlen sich die Bienchen drin wohl.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Wiese und der Mohn.
    einfach toll
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööö Gabi, (◠‿◠)
    Da hast du ja eine wunderschöne Wiese aufgetan. Blüht bei euch jetzt noch Mohn? Bei uns ist das leider schon vorbei.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenendstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns sind hin und wieder immer noch einzelnen Mohnblumen zu entdecken, die eigentliche Blüte ist aber vorbei

      Löschen
  7. Oh ja, ich liebe diese wunderschönen Blütenwiesen...
    Danke für die tollen Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    sag bloß, wo hast Du diese wunderschöne Blumenwiese gefunden. Einfach herrlich! Davon träume ich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Blumen wiese habe ich vor 2 Wochen im Maxipark fotografiert, und hiet für die WE flowers reserviert

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Wiese! Ja sowas liebe ich auch ... so schön bunt! Sieht man viel zu selten! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen