Freitag, 30. August 2013

WE-Flowers

noch blühen sie , die Hortensien

 an vielen sieht man doch schon Verfärbungen - es wird Herbst
 
------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory

Kommentare:

  1. Beautiful hydrangeas and you have two colours on the same bush!

    AntwortenLöschen
  2. ...meine sind schon fast verblüht, liebe Gabi,
    ausser die Annabell...

    wünsch dir einen schönen Freitag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    bei uns sind sie schon alle verblüht!
    Wie schön, dass Du noch so eine bunte Pracht zeigen kannst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. es wird Herbst..aber noch leuchten die Hortensien bei dir ja noch
    hier bei uns auch:D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Hortensien habe ich leider immer kein Glück....
    bei mir gibt es nie diese schönen Blüten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. So ein Zufall ...wir haben beide Hortensien! Sehr schöne Aufnahme!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    ... Here my Weekendflower
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/weekendflowers_30.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käferchen,
    schön deine Hortensien - v.a. durch die versch. Farben. Klasse aufgenommen hast du sie auch. Wurden bei uns vor einigen Wochen massenhaft in den Discountern angeboten - auch in allen Farben - und dann habe ich gesehen, wie sie Einzug in die Vorgärten gehalten haben. Nun aber ist die Hortensienzeit wohl langsam vorbei. Denn auch bei uns in Berlin hält der Herbst Einzug. Heute sieht es nach Regen aus, und 30% Regenwahrscheinlichkeit wurde vorausgesagt. Daher nun also doch kein Fest-im-Park-Besuch, snd vermutl. Einkaufsbummel im Trockenen. Ich hätte den Sommer liebe noch länger genossen, zumal er bei uns kurz und anstrengend war.
    Liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Ich mag die schon alleine wegen der Farben sehr gerne!
    LG Mary

    AntwortenLöschen