Dienstag, 8. Oktober 2013

Das Kleid ist fertig & 12 Motive - 12 Monate " Oktober

 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
...................................................................................................................
 
.....mein kleiner Käfer ist ebenfalls sehr kreativ
 
 
Noch ist es schön warm, aber der Winter kommt bald - deshalb strickt sich Käferchen einen neuen Schal
 
 
Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.

 

12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

Kommentare:

  1. Oh ja, grosser und kleiner Kaefer sind seeeeehr kreativ!!! Du weisst ja, ich bewundere Deine Schneiderkuenste, und Du kannst das gut tragen. Ich selbst trage nur noch Hosen -sagen wir mal- weeegen einiger "Beinprobleme". Fuehle mich in Rock oder Kleid nicht (mehr) wohl.

    Schick siehste aus!

    Liebgruss,
    Handytiger ;)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Nix für meine Wenigkeit, aber Dir steht es gut. Toll zu variieren auch mit Tuch oder langer Kette, dann sieht es immer wieder anders aus:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das Kleid ist schick geworden...und steht dir ausgezeichnet! Ich denke auch, dass es sehr schön kombinierbar ist.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ich richtig chic geworden, Gabi und es steht dir ausgezeichnet. Du kannst es jetzt mit vielen schönen farbigen Accessoires kombinieren. :-)
    Das kleine Käferchen ist halt wie das große....beide sind überaus kreativ. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr chices Kleid.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Dein Kleid sieht wirklich toll aus und zu dieser Farbe kannst Du ja praktisch alles kombinieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut liebe Gabi. Der Gürtel ist ein schöner Kontrast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schaut schick aus und steht dir gut. Besonders klasse finde ich dass du bei der Farbe soviele Möglichkeiten der Kombination hast, und jedes Mal schaut es anders aus. Könnte ich mir sogar gut noch offen zu einer schwarzen Hose vorstellen, halt wie eine Longjacke getragen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, was du schneiderst. Ich bewundere deine Fähigkeiten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schickes Kleid geworden liebe Gabi, Respekt, kriegte ich nie fertig.
    Ein zauberhaftes Kalenderblatt, Käferchen strickt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu, das Kleid ist fertig! Sieht ganz gut aus, liebe Gabi, und ist vermutl für offizielle Anlässe gedachte oder und daher so "schick", (wie nun eine nach der Anderen in deine KS getippelt hat *rolleyes*) oder auch etwas bodenständig... ;) Mein Stil oder Geschmack ist das gar nicht, aber *staun* ich würde auch gerne nähen könnnen...;) Nun bin ich auch neugierig geworden, was hast du da für eine Kette trägst.
    Ich danke dir für deinen lieben cmt.: Du hast mir auch immer viel Freude bereitet, aber das wird sich sicher auch ohne Projekt nicht ändern, da ich sehr gerne bei dir lese und auch deine Kommis sehr mag. In deinen cmts steckt immer Lebendigkeit und Ehrlichkeit, selten dass du mal 0815 wie "schönes Bild danke fürs zeigen" schreibst. Hatte mich ja gefreut, dass du dich schon von alleine zusätzlich bei Christa verlinkt hast, so bleiben deine tollen S/W-Ff - Ideen und -Umsetzungen auch weiterhin in unseren Bloggerinnen-Kreisen erhalten.
    Ja, bei mir hat sich ein Bissi was verändert und nun ist die Zeit knapper, aber v.a. auch die Zeit, die ich an einem vernünftigen Rechner mit iNet... verbringen kann. ...
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen