Donnerstag, 17. Oktober 2013

beauty is where you find it # 81

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #81 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge 
 

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

.    orange    .

 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder - so schon warm das Orange :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Gabi, tolle Fotos zur Farbe Orange hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. .....das ist ja fast schon paradox, wenn eine "Mandarine orange" ist - oder?!
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das erste Bild ist schon echt wunderschön!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Orange die Blüte hat, einfach sagenhaft und auch dein Mandarinenfoto ist sehr raffiniert aufgebaut, ganz großes Kino! :-) Die schnappe ich mir jetzt, habe schon eine "O" bei Luis gemopst. *g*

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos! die Makroaufnahme der Blüte sieht fantastisch aus!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.