Freitag, 25. Oktober 2013

Ganz nach dran

war ich heute noch mal an meinem Hund Leon



...und er war diese Nacht ganz nah dran an mir, hat sich feste gegen mich gekuschelt und mit im Bett geschlafen. Normalerweise darf er das nicht, nur wenn er angst hat oder sonst was nicht stimmt.

Ja, leider stimmte gestern was nicht, er hinkte auf einmal dann ging er fast wieder normal, dann knickten ihm die Hinterbeine weg, dann ging es wieder einigermaßen. Aber ich war alarmiert, er hatte schließlich schon 2x Theater mit der Bandscheibe. heute morgen lief er  seine Gassirunde zwar etwas staksig und  auch die Treppe wollt er er alleinen  hoch, dennoch fuhr ich  heut Morgen gleich zum Tierarzt. Tabletten gegen Schmerzen und Entzündung - das wird hoffentlich, wie auch die 2x zuvor, schnell helfen..... wenn ich die  Muskeln wieder entspannen. werden die gelegentlichen Lähmungserscheinungen, gegen die man leider nichts machen, kann auch wieder nachlassen.

Die Scheibe Wurst, in die ich die Tablette gepackt habe, hat ihm gemundet und nun ruht er sich aus.





----------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Hach jo. Die bösen Sorgen mit den geliebten Vierbeinern. Das kenne ich zu genüge!!
    Gute Besserung süßer Leon!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi, ich kann mit dir mitfühlen...hatten schon viele Haustiere - Hunde - Katzen - u.s.w..., aber jedesmal war es sehr schlimm wenn eines der Tiere kränkelten....hoffentlich ist Leon bald wieder OK.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke euch beiden ganz liebe Besserungsgrüße!!!
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  4. Armer Leon,
    Alles Gute zur Genesung und dem Frauchen auch
    ganz liebe Gruesse!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich wird Leon schnell wieder gesund liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    och der Arme, er tut mir so leid, einen extra Kraul von mir. Ist ja in guten Händen und heute noch die Hauptperson hier, ganz toll. Guten Besserung für Leon und Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübscher Hund! Gute Besserung für deinen Leon! Wir haben auch einen Hund, der auch schon öfters Probleme mit seinen Hinterbeinen hatte. Man leidet richtig mit, wenn so ein Tier vor Schmerzen sich nicht richtig bewegen kann! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich hoffe, diesem kleinen Zuckerschnütchen geht es bald besser. So ein Süßer ♥♥♥

    LG Sabine
    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh....da wünsche ich dem Leon doch auch gleich gute Besserung und gib ihn von mir ein paar Extra-Steichler. Das ist ja auch wirklich ein Grund ihn mit ins Bett zu lassen. Tiere können halt auch wie kleine Kinder sein die dann noch mehr Zuneigung brauchen. Schön dass du ihm die Freiheit dann gewährst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. ALLES GUTE wünscht das katerchen

    mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  11. danke für all die lieben wünsche, dank der Medikamente geht es leon schon wieder etwas besser und er bettelt wie gewohnt nach futter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    wie ich gerade lese, geht es dem Leon schon wieder besser - das freut mich. Deine Sorgen kann ich nachvollziehen, denn wir hatten zu Hause auch immer Hunde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ach , der arme Kerl . Gute Besserung für deinen Leon . Er ist aber ein ganz hübscher .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Foto von Leon und ich wünsche ihm, dass die Tabletten ihre Wirkung zeigen und er bald wieder ganz wohlauf ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    so süß und wirklich zum Kuscheln! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Medikamente helfen und er bald wieder richtig, richtig fit ist!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Knuuuuuutschi an den süüüüßen Leon (^.^) und naürlich gute Besserung! *streichel*
    Schönes Foto, liebe Gabi (◠‿◠), auch wenn der Anlass sehr unschön ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Au weia ...
    Ich wünsche Leon eine gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbares Foto und was für eine Seele von Hund! ♥

    Ich freue mich, dass es ihm schon wieder besser geht und drücke feste die Daumen, dass es auch so bleibt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche deinm Vierbeiner von Herzen gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen