Sonntag, 6. Oktober 2013

Puzzle der Liebe - Romantic-Day




 ...es gibt immer wieder Dinge die auf den ersten Blick nicht möglich scheinen...doch wenn du den Mut auf bringst sie in die Hand zu nehmen...dann wirst du sie auch mit etwas Geduld, Geschick und Liebe lösen... können...das Puzzlestück was Dir vielleicht am Anfang nicht aufgefallen ist...wird sich mit der Zeit einfügen...wenn der Mensch für den du die Dinge in die Hand nimmst...erkennt welchen Wert er für Dich hat...und wie sehr du ihn brauchst und liebst...

[© Janosch Musica ]


--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ein wunderschöner Beitrag zum Romantic-Day.
    Vielen Danke, ich freu mich das du dabei bist.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ein tolles Bild und auch der Spruch!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Zitat mit deinem Bild untermalt....schaut echt klasse aus!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eigentlich bin ich neugierig geworden, weil ich dich auch immer bei
    Nova antreffe. Und dann bin ich her gelandet. Ein wunderschöner Blog.
    Dein Beitrag zum Romantiktag ist ist schön und so passend.
    Ich habe mich eingetragen und werde immer wieder kommen.
    Übrigens: Gevelsberg kenne ich sehr gut. Ich bin gebürtig aus Lüdenscheid.
    Einen guten Start in den Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi, das freut mich dass du hier gelandet bist und dir mein blog gefällt

      Löschen
  5. Familie Eichelhäher......wie schön, liebe Gabi und so herrlich verpuzzelt, ein ganz wundervoller post, auch in Verbindung mit den schönen Zeilen von Janosch Musica. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist ja schön. Tolles Puzzle und toll gemacht und mit den passenden Zeilen. Gefällt mir super. Danke.
    Ein toller Blog! Ich werde Dich jetzt verfolgen, das kann ich mit nicht entgehen lassen, was hier so passiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Beitrag für den Romaticday - sowohl dein Scrap als auch das Zitat dazu find ich richtig Klasse!

    Liebe Grüße, Lalena (die sich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut hat!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    jetzt sehe ich, wie wenig Zeit ich hatte, sprich wie lange ich nicht mehr hier war. *staun*
    Dieser Beitrag ist schöööön und sowas von süß!
    Also du hast echt klasse Ideen, was die Romantik angeht! Vogelpärchen ist toll und Puzzle ist auch romantisch, wenn ein Einzelteil fehlt. ;) Auch darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Romantikexpertin, wa? ;)
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen