Donnerstag, 21. November 2013

beauty is where you find it # 86

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #86 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

oben - up

2004 hoch oben den Bergen von Teneriffa - unter uns die Wolken, das war ein fantastisches Gefühl
 
 
über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein (Reinhard Mey)
 
oder
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, Gabi, der Blick von Teneriffas Bergen hinab aufs Meer ist einfach fantastisch. Oben praller Sonnenschein und unter einem die Wolkendecke. Sehr oft muss man ja durch die Wolkendecke fahren, um die hohen Gipfel zu erreichen.

    Beide Fotos sind wunderschön!

    Die Aufnahmen von den Weinbergen und Mandelbäumen sind in der Pfalz entstanden. Im Frühjahr ist es dort ein Traum, durch die Weinberge zu laufen mit ihren blühenden Mandelbäumen und im Herbst grüßt natürlich das herrlich bunte Herbstlaub. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, das sind ja herrliche Aufnahmen. Sieht klasse aus, liebe Gabi (◠‿◠)
    LG, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. ...das Lied von Mey habe ich bei einem anderen Beitrag für dieses Projekt auch gerade zitiert, liebe Gabi,
    es ist einfach treffen...wenn man so hoch oben über den Wolken schwebt, kann man das Gefühl der grenzenlosen Freiheit schon haben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Na, das kommt mir doch bekannt vor ;-)))))

    Ich finde es ebenfalls nach wie vor faszinierend und "neue" Gäste die es nicht kennen sind immer erstaunt wenn ich ihnen rate hochzufahren. Können sich viele Leute gar nicht vorstellen das es an der Küste bewölkt und oben so schön sonnig sein kann.

    Tolle Aufnahmen und ja, ich habe diesen Song auch oft im Ohr^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen