Sonntag, 24. November 2013

Glück -Romantic-Day

Möge das Glück immer greifbar sein für dich,
mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein,
möge dir jeder Tag, der kommt, ...

eine besondere Freude bringen,
die dein Leben heller macht.

[Alt~irischer Segenswunsch]
 
--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

7 Kommentare:

  1. Ein herlicher Spruch liebe Gabi und das Foto wunderbar.
    Dankeschön für den schönen Beitrag

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Spruch.
    Schöne Sonntagsgrüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist wirklich ein sehr schöner Spruch, aber auch Dein Foto bringt gute Laune ins Haus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, liebe Gabi (◠‿◠)
    Deinen Romantik-Beitrag ast du schön in Szene gesetzt. Ein niedliches und postitiv-stimmendes Foto und das von dir ausgewählte Zitat unterstützt dieses Empfinden bei mir noch. Da hätte ich mal früher kommen sollen, vlt. wäre meine Laune dann heute nicht so im Keller gewesen.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht liebe Birgitt, und das Zitat passt wundervoll zu deinem schönen Foto.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön romantisch mit Käfer und Herz! Der Spruch rundes den post für den Romantic Day perfekt ab. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Käferchen, Herz und Blüten - einfach wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.