Dienstag, 12. November 2013

buntes für den Winter - Creadienstag

Eingefügtes Bild



.... und wieder ist ein Teil für den kommenden Winter fertig geworden



Eigentlich sollte es nur ein Pullunder werden, weil ich nur 400g von der Wolle hatte, aber es reichte dann doch noch vür einen kompletten Pulli



400 g IRISA von Schöller&Stahl 250m/100g, gestrickt mit Nadelstärke 5
 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Da warst du fleissig liebe Gabi, ein schicker Pulli ist das geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haste dir ja nen schicken, warmen Pullover gestrickt^^. Schön das die Wolle noch gereicht hat.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dein Buntes für den Winter
    bestaun' ich grad ganz doll,
    und Deinen Fleiß nicht minder,
    nun ist der Reim auch voll!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber ergiebig die Wolle, sieht schick aus
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ja und so schöne warme Farben...sehr schick!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    wunderschön sieht Dein Pulli aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Im Moment steht mir der Sinn nicht so nach Pullover. Ich stricke oder häkel lieber Schals, Dreiecktücher und Stulpen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Heute wird auf vielen Blogs genadelt und ein Pulli ist richtig chic geworden. :-)
    Diese Herbstfarben gefallen mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wow ich hab es noch nicht geschafft einen Pullover zu stricken. Wie lange brauchst du denn dafür? Bei mir wäre der wahrscheinlich erst im nächsten Winter fertig *hihi*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der Wolle bei Nadelstärke 5 ging das recht zügig, ca 3 Wochen , habe ich gebraucht, immer so ca 2-3 Stunden abends beim fernsehen.

      Löschen
  9. Liebe Gabi,
    du bist wirklich sehr fleissig und flink. Ich finde, das sind Herbstfarben. Ziehe jetzt aber auch schon warme Sachen an, und friere dann oft trzd. ;/
    Danke für deinen cmt.: Mir gefällt dir Kirche auch NUR von der Parkseite aus. Von vorne empfinde ich sie als hässlichen Klotz. ;)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen