Freitag, 8. November 2013

Erinnerungen

 
 
 
 
 
angefertigt nach einem Foto welches mich am Strand  der Costa Calma zeigt.

für die Mitmalaktion von Nova




 
 Passend dazu habe ich für Sabine ein paar Muscheln.

----------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm
 
 

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder. Die Zeichnung ist ganz toll! Die Muscheln verbreiten Urlaubs-feeling.....*schwärm*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Zeichnung und dazu die Muscheln, super gemacht!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeichnung, da steckt ja in Dir eine Künstlerin. Auch das Muschelfoto läßt Träume vom Meer aufkommen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Muscheln sind wunderschön nah und die Zeichnung ist ebenfalls schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööön, das erste selbstmalte Bild für die Pinnwand^^ Ist ganz toll geworden und ich kann mir sogar das Foto sehr gut vorstellen. Wie ich sehe hast du auch Tattoos (^_~)

    Auch die Muscheln finde ich klasse aufgenommen. Macht richtig Lust auf Urlaub, gelle^^

    Danke dir dass du mitgemacht hast und im nächsten Monat gibt es dann die Ansicht von der neu gestalteten Pinnwand.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Die Muscheln haben in mir gleich kuschelbedürftige, sonnenhungrige Reiselust erzeugt. Schöne Bilder, liebe Gabi, alle Beide. Auf dem Gemäde sieht deine Figur klasse aus: So üppig, weiblich aber nicht dick.
    Danke für deinen cmt.: Ja, ich finde das auch krass. Ist sicher in vielen Städten wie bei uns. Das Geld wollen sie, und zwar jedes Jahr mehr, aber uns wollen sich gar nicht. :(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich in den letzten Jahre etwas zugelegt - das bringen gutes essen und die Wechseljahre eben so mit sich

      Löschen
  7. Ja, da kommt Urlaubsstimmung auf! Eine sehr schöne Zeichnung und ein tolles Muschel-Foto!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die Zeichnung sieht wirklich toll. So würde ich das nie hinbekommen. Auch das Muschelbild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Cool liebe Gabi ♥ Ich finde auch die Zeichnung klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein schön gemaltes Bild liebe Gabi und die Muscheln,klasse, da muß doch Urlaubsfeeling aufkommen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeichnung ist echt toll geworden, eine super Idee und Nova freut sich bestimmt darüber. :-)
    Auch dein Muschelfoto gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Zeichnung ist das . Aber auch das Foto mit den Muscheln gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne Zeichnung. Sie wird bestimmt sehr gut an die Poolbar von Nova passen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen