Donnerstag, 30. Januar 2014

beauty is where you find it # 95

Luzia Pimpinella | # BIWYFI | foto projekt Nr.95 | Foto eine wöchentliche Herausforderung No.95

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------


Dankbarkeit


Wofür bin ich diesen Monat Dankbar?
Viel ist nicht geschehen, es war  ein eher stiller langweiliger Monat.

 Aber meinem Knie geht es besser.
Auch wenn ich die letzten kalten Tage sich dort wieder vermehrt bemerkbar machen.
*lach* Frau wird halt alt!

 - aber sonnst geht's mir gut  - ich habe keine sorgen, kann die  Tage weitgehend genießen.

....und ein / wenn auch meist nur kleiner) Spaziergang, egal bei welchem Wetter , ist immer drin.










Kommentare:

  1. Das ist doch schon positiv und ich danke dir für die schönen Fotos die du mitgebracht hast. vor allem auch für die klasse Idee mit dem Schuhhalter. Ist ja geradezu genial für Gummistiefel und Crocs. Das möchte ich gerne aufgreifen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    umso älter man wird, umso wichtiger wird die Gesundheit. Man muss wirklich dankbar sein für jeden Tag, an dem es einem gut geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön dass es deinem Knie und dir ganz gut geht. Du bist wahrscheinlich dankbar, dass es dir nicht schlechter geht und dass du deinen süßen Leon als treuen Freund und Begleiter hast. Mir geht es mom auch so ähnlich mit der Gesundheit, dass ich mir denke, ach wie schön, dass es nicht schlechter ist und jetzt entspanne ich mich erst mal und lese oder...
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, frau ist schon dankbar wenn es nicht schlechter wird. die letzten 2 monate. mache ich es mir auch ganz viel zuhause auf der couch gemütlich kuscheln lesen handarbeiten usw...... und leon liegt neben mir und kuschelt

      Löschen
  4. Schuhe passend für jede Gelegenheit!
    Ist doch prima, wenn man zufrieden ist, es einem gut geht, was will Frau mehr. Ja, ja, im Alter kommen halt so manche Wehwehchen. So lange sie erträglich sind, ist alles in bester Ordnung oder?
    Es gibt immer etwas, wofür man wirklich dankbar sein kann.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich verstehe Dich sehr gut,
    man ist ja im knackigen Alter,
    mal knackt es hier,
    mal knackt es da. ;-)
    ... und mehr! ;-(

    Man ist für jeden beschwerdearmen Tag _dankbar_ !

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Dankbar wenn man DAS was man GESTERN noch konnte HEUTE auch noch ohne Mühe kann.Gabi dann sollte man DANKBAR sein..
    LG vom katerchen der es so für sieht

    AntwortenLöschen