Sonntag, 5. Januar 2014

!♥! - Romantic-Day




auf ein schönes Essen zu 2.


Das wär doch mal was oder? und romantisch wird das dann doch bestimmt auch,
...... wenn ihr Rosenkavalier dann endlich kommt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


mehr gibt es HIER

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee zum Romantic-Day liebe Gabi, danke für den tollen Beitrag.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das nur für ein Herr(?),
    der diese Dame warten läßt,
    bei schön erräyntschem Gutgescherr, ;)
    und Schampus, der die Gläser näßt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist superromantisch^^ Tolles Foto liebe Gabi. Ist das in einem Dekorationshaus fotografiert worden oder steht es tatsächlich so in einem Restaurant?

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nova, da habe ich in ein schaufenster rein fotografiert

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.