Samstag, 11. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #4


mehr findet ihr HIER bei Jutta



I
I
I
I
I
I
V
ok das war wohl nicht wirklich schwer zu erraten
































Kommentare:

  1. Beim 1. Bild war ich mir 100%ig sicher, auf was hinauslaufen würde. :-)
    Eine tolle Serie deiner flotten Maschine, Gabi. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin total begeistert!
    Ganz nach meinem Geschmack, super geworden !
    Danke für deinen Beitrag
    Und man kann sicher mit dieser Nähmaschine auch allerlei Kunststückchen machen, sticken usw. gell ?
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Nähmaschine liebe Jutta, hast du schön in Szene gesetzt. Nach dem ersten Bild hatte ich es mir gedacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bin auch noch am Überlegen, ob ich mitmache. Dein toller Beitrag zeigt mir, dass mich das auch reizen könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...hier geht´s ganz schön nah ran an die "Arbeit". Gut gesehen und gezeigt !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...und dennoch klasse präsentiert. Dann mal frohes Nähen und hab einen wundervollen Sonntag

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Nein, schwierig war es nicht wirklich, aber toll fotografiert. Bei deiner Kreativität ist die Maschine unentbehrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Den Nähfuß oder wie das Ding mit der Nadel heisst konnte ich sofort einordnen, die Programmtasten aber ü-haupt nicht, liebe Gabi (◠‿◠) Schade, dass ich im Rätseln so schlecht bin, aber vlt. wird das ja durch Juttas und Veras Aktionen, an denen viele von euch teilnehmen langsam mal etwas besser. *gg*
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Ich hab die gleiche NäMa :-)
    Tolles Teilchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen