Dienstag, 28. Januar 2014

Mode-Frühling 2014 - Creadienstag


Handarbeitstechnisch bin ich längst im Frühling angekommen:
.....und mein Dolls wollen auch endlich Frühling haben,
um ihre neuen Klamotten ausführen zu können

Bild

Bild

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Sooooooooooo zuckersüß, wo bekommt man denn eigentlich diese Puppen ( Neugier lässt grüßen)
    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Puppen kommen aus Japan ( Blythe)
      Es sind Sammelpuppen für Erwachsenen und von daher nicht gerade Preiswert, Aber welches Hobby ist das Schon?
      Im Internet gibt aber auch schon mal welche bei eBay.

      Löschen
  2. Wow!!! Die Kleider sind wunderschön! Das Grüne mit den Blumen vorne drauf gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Kleidchen ist so fluffigkuschelig, genau das richtige um den Frühling zu locken.
    Aber auch die anderen Sachen sind sehenswert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Fähigkeiten immer wieder auf's Neue.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ..toll die neue Frühlingscollektion!! frische Farben, das tut gut nach den vielen grauen Tagen*gg*... wie gross sind die Püppchen?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa das ist frühling! hübsche kleidchen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, was für tolle Outfits!!! Und auch meine Sommerlieblingsfarbe ist dabei. "apfelgrün"
    Supertoll!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Sachen zum anziehen. Ich glaube so manche kleine Lady würde sie auch herzens gerne anziehen. Damit könnten sie ein bissel angeben.

    Liebe Grüße zum Abend von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Puppensachen und mal wieder was anderes zum Anziehen und Fotografieren :)
    Viele liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! ... aber was zauberst du denn da? Bin total geplättet - das sieht fantastisch aus!!! Das ist ja alles so winzig und so liebevoll gearbeitet. Dafür sind meine Hände eindeutig nicht geeignet!!
    ... und JA, machen Lust auf Frühling!!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah, Gabi, die beiden hast du wundervoll ausstaffiert.:-) Der Frühling kann kommen und beide werden wohl die Männerwelt richtig bezirzen mit ihrem wunderschönen Outfit. Einfach super, was du du so alles nadelst, nähst etc. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von dem Outfit. Superschick schauen deine Mädels damit aus, und ein dickes Lob für dich als Designerin. Hast du echt toll gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. schicke meine Puppen auch rüber Gabi..grins

    LG vom katerchen dem das SEHR gefällt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    das sieht einfach fantastisch aus. Mit wieviel Liebe und Ideenreichtum Du Deine Puppen ausstaffierst ist wirklich einsame Spitze. Ganz großes Kompliment von mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen