Montag, 6. Januar 2014

S/W-Fokus_2014_02

die Welt steht Kopf


Lotta liebt es auf der Couch Kopfstand zu üben


 


   
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Rasantes Foto mit coolen Effekten. Die bunten Ringelsöckchen an der Wand gefallen mir :-). Aber auch das letzte mit den Kugeln.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN so ein lebendiges Bild gabi

    hier ist das Original mein HIT

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog bei Gabi heute steht Kopf.:-)
    Da hatten wir diese Woche ja die gleich Idee. Gabi, ich kann mich für einen Favoriten nicht entscheiden, denn mir gefällt das S/W, wie es ist, unheimlich gut und auch deine beiden Bearbeitungen. Die Ringelsocken gehören ganz klar in den Fokus genommen und den herrlichen Wuschelkopf deiner süßen Enkelin noch zu betonen, ist ein weiteres Highlight deiner Bearbeitung.
    Auch die letzte Bearbeitung mit der gerollten Ecke und den Kugeln finde ich für dieses Motiv einfach ideal. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunte Ringelsocken sind der Kracher und gehören unbedingt in den Fokus. Mir gefallen alle Bilder, jedes auf seine Art.

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Gabi, die Idee finde ich toll und schön bearbeitet.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Waia, waia, du erinnerst mich daran, das ich die Socken für meine Tochter noch weiter stricken muss. Ein interessantes Bild, mit den schööööööööööönen langen Beinen. In der Bearbeitung gefallen sie mir fast noch besser.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...das der Kopf auch im Farbfokus ist, liebe Gabi,
    habe ich erst nach Christas Kommentar gesehen...mir sind die Ringelsocken ins Auge gestochen...hübsches Mädchen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz süßes Motiv, liebe Gabi.
    Diese Turnübungen auf Möbelstücken habe ich als Kind auch geliebt. haha
    Deine Berbeitungen sind wieder sehr fantasievoll und schön geworden. Bei dem letzten könnte ja der Eindruck entstehen, die kleine hat die Tapete "geschafft" hahaha.
    Melde mich nun aus der Blogpause zurück, und leite ab heute von meinem Fotoblog auf Wordpress um.
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  9. Wie sich das Gesichtchen nochmals in der Seifenblase spiegelt. ;)
    Hübsch geworden, Deine Fotos!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man sehr gut sehen wieviel Spaß es bereitet, und ich hatte Spaß deine Fotos und Bearbeitungen anzuschauen. Gefallen mir sehr gut, auch mit den Effekten.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen