Montag, 27. Januar 2014

S/W-Fokus_2014_05

Bei dem Trüben wetter was buntes zu finden war gar nicht so leicht.
Samstag am Parkplatz nahe einen S-Bahnstation.




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Klasse!!!! Da bekommt das Foto direkt einen Kunst-Effekt, als Poster geeignet könnte ich mir das auch gerahmt vorstellen^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gelb und Rot
    tut derzeit not,
    Gabi bringt sie drum groß raus,
    verstreut die Farb' im Bloggerhaus. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einen guten Griff gehabt, bei der Auswahl deines Motives. In der Bearbeitung wirken die Bilder so richtig schön.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Du hast da ja wirklich ein super Motiv gefunden für dieses Projekt. Ganz toll ist auch Deine Bearbeitung. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Einmal alle Cars grau und dann wieder mit Farbe. Gute Idee.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. ...gut, dass es noch farbige Autos gibt, liebe Gabi,
    da hast du ein schönes Motiv gefunden -war ja vergangene Woche wirklich nicht so einfach- und toll bearbeitet...

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück scheint heute mal wieder die Sonne, aber am Wochenende war es wirklich schwer etwas Buntes zu finden. Aber du hast das Problem hervorragend gelöst und in den Bearbeitungen sehen die beiden Autos noch schöner aus als im Original.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Signalfarben kommen hervorragend zu Wirkung.

    Schöne Grüße von
    m@ps

    AntwortenLöschen
  9. Super Autoparade und was gefällt mir nun besser???
    Ich kann nicht sagen, ob mir der rote oder der gelbe mehr zusagt. Weiß du was, ich nehme beide, also Schlüssel her. *g*
    Gabi, das war heute ein tolles Motiv für den Fokus. :-)

    Bin ein bisschen spät, aber ich war den ganzen Tag heute unterwegs.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. man muss sich nur mal auf die Suche machen :-) schöne idee!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    du bist einfach Klasse! Bei dir kommen sogar schönde PKWs gut 'rüber.
    Von dir gefärbt sehen die Karren sauberer und besser aus als auf dem Original-Farbbild. hihi
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee mit den Autos!
    Gefällt mir sehr gut
    LG,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ja im Moment ist es grau und trostlos draußen . Die Sonne lässt sich , wenn überhaupt , sehr selten sehen . Die Temperaturen sind bei uns wieder ein bisschen nach oben gegangen . Das ist auch gut so . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen