Samstag, 6. September 2014

Echsen

... und nun die letzten Fotos von meinen Besuch im Tierpark




und einen Schlange war auch im Terrarium - sie lag in einem Wasserbecken

Kommentare:

  1. Die haste aber klasse "erwischt"!! Witzig wie die eine Echse so halb auf dem Panzer der Schildkröte liegt und Beide in die Kamera gucken. Besonders hübsch finde ich allerdings die grüne Echse. Die hat echt eine tolle Farbe.

    Auch die Schlange finde ich klasse, eine hübsche Zeichnung die sie hat.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Echsen total gerne, liebe Gabi. Irgendwie haben die etwas Steinzeit alterliches an sich. :-)
    Hihihi, die Schildkröte merkt wohl kaum, dass ihr da jemand über den Panzer läuft.

    Die grüne Echse ist ganz besonders hübsch. Das dürfte ein Madagassischer Taggecko sein. Ich hatte den auch mal fotografiert. Besonders fallen seine roten Flecken auf.

    Ein ganz toller Echsen-Post. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes spätsommerliches Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Echsen und Schlangen. Schöne Exemplare hast du abgelichtet liebe Gabi,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdmännchen sind ja total niedlich, liebe Gabi. Zu hübsch, wie sie die Wärme der Rotlichtlampe genießen. Auch der kleine Nasenbär ist goldig. Schildkröten schaue ich mir auch gerne an und Echsen gehen gerade nooooch so (wobei der kleine Kletterakrobat ja recht putzig ist) aber Schlangen sind so gar nicht mein Fall *heftigKopfschüttel*. Schlimm genug wenn sich beim Rasen mähen immer wieder meine Wege mit denen der Blindschleichen kreuzen (ich weiß, es sind keine Schlangen, dass bekomme ich immer wieder gesagt, aber die Abneigung ist dieselbe *schüttel*). Hatte auch schon mal eine richtig große echte Schlange auf dem Weg liegen. Phuuuuu. Da war ich aber schnell wieder fort. An dem Tag wurde dann kein Rasen gemäht! Das ist halt der Nachteil wenn das eigene Grundstück an Wildnis grenzt *seufz*.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen