Donnerstag, 4. September 2014

Nasenbären

ein Jungtier ließ sich ebenfalls blicken

und machte sich für die Tierparkbesucher hübsch 

Kommentare:

  1. Die haste ja klasse vor die Linse bekommen!!! Ich finde sie absolut knuffig und bei dem Lütten kann man die ausgeprägte Nase so richtig erkennen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja genau so niedlich wie das Erdmännchen.Da hast du ja echt Glück gehabt ,wie der sich in pose gesetzt hat.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  3. ..klasse Fotos, liebe Gabi,
    von dem Süßen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ja, das sind auch wieder super Foto. Obwohl Nasenbären nicht ganz so mein Fall sind, der Kleine sieht aber richtig niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.