Mittwoch, 24. September 2014

Herbst-Stoffe

 Ich war heut einkaufen - für eine Herbst-Jacke



Den karierten Wollstoff hatte ich im letzten  WSV erstanden und nun brauchte ich noch Vieseline zur Verstärkung Futterstoff und passenden Stoff für die Details ( Für Kragen, Blenden und Tascheneingriffe).
Ich habe schwarzen Feincord genommen, der jetzt aber schon in Waschmaschine steckt.

so soll es später mal aussehen - nur ca 20cm kürzer als Jacke

aus:SOttobre dDesiggn 5/2014


Trixi hat mich begleitet - ob sie gehofft hat ich hätte auch Zutaten für ihre Herbst-Garderobe gekauft?
Sie hat doch kürzlich erst was neues zum Anziehen bekommen!

BaD_September24_Tags

Kommentare:

  1. Kann ich mir jetzt schon klasse vorstellen^^ Ich mag ja karierte Stoffe und so aus Wolle hält die Jacke später bestimmt wollig warm. Bin schon ganz gespannt wann du mit nähen beginnst ;-)

    Niedlich das Trixi dich begleitet hat, und ich könnte mir auch gut vorstellen dass du auch für sie noch ein Stöffchen gefunden hast, gelle^^

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Die Jacke und deinen Stoff finde ich ganz toll.Vielleicht mache ich mich auch mal wieder ans Werk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich mag karierte Stoffe. Weil aber sehr klein geraten bin, muss ich immer bei der größe des Musters aufpassen. Die Jacke sieht bestimmt ganz toll aus - bin schon gespannt.
    Toll, dass Trixi Dich begleitet hat und wusstest Du nicht, dass solch kleine Damen nie genug zum Anziehen haben. ;-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Jacke wird richtig schön werden, da bin ich sicher, zumal du sie kürzer machst.
    Wie ich dich kenne, wird sie wunderschön werden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deine Version bin ich schon gespannt. Der Schnitt gefällt mir gut.
    Zeigst Du sie dann beim Me-Made-Mittwoch?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen