Donnerstag, 25. September 2014

Monats-Collage - September

Es ist Herbst geworden.
Wir hatten trübe, regnerische und  auch sehr schöne Tage mit viel Wärme 
Letzte Woche noch habe ich am Rhein auf der Wiese gelegen und mich gesonnt - doch nun ist es kalt geworden.
Wie immer im September stand für natürlich der Besuch des Zöppkesmarktes mit auf dem Programm.



-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. ...schön zeigt sie es, deine Collage, liebe Gabi,
    dass es Herbst ist...bei uns ist am kommenden Wochenende Jahrmarkt und vielen Orten drumrum auch im September...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Collage liebe Gabi, sie zeigt wirklich all die Schönheiten des Monats, und die Idee mit dem Schriftzug im Spinnennetz finde ich absolut gelungen.

    Danke dir auch für die lieben Worte bei mir und hab noch einen wunderschönen Abend.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Collage...ich finde Spinnennetze auch sehr interessant!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bei Dir sieht es eigentlich schon viel herbstlicher aus als bei uns. Das erste Bild gefällt mir sehr und die gesamte Collage hast Du wieder wundervoll gestaltet. Irgendein Jahrmarktsbesuch steht bei mir auch noch auf dem Programm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    herrlich herbstlich deine Collage, und farblich ganz passend. Bohaahh, das Spinnennetz hast du super hinbekommen, alle Achtung.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, nicht nur die Naturbilder sind wundervoll, auch der Rahmen für deine hübsche Zusammenstellung ist dir sehr gut gelungen! Sehr stimmungsvoll!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen