Montag, 1. September 2014

S/W-Fokus_2014_36


Wohl eine der letzten Himbeeren im Wald






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. ...und so schön rot, liebeGabi,
    die muß in den Fokus äh, in den Mund ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu spät Birgitt, ich hab sie nach dem Foto gleich vernascht

      Löschen
  2. Jetzt wollte ich gerade schreiben ......."und schwupps, sie landet jetzt in meinem Mund"......Mist, sie landete schon in Gabis Mund. *g*

    Finde ich einfach super, dass du der letzten Himbeere, die dir im Wald begegnete, heute hier einen Post gewidmet hast.:-)
    Die erste Version deiner Bearbeitung ist so richtig schön dezent und die zweite ein richtiger Hingucker, wobei mir beide Versionen sehr gut gefallen. Super gemacht! :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine wunderschöne neue Woche mit viel Sonnenschein.:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag aber auch so eine schöne rote Himbeere .Ein schönes Motiv.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Die haste aber toll in den Fokus genommen!!! Gefällt mir sehr gut liebe Gabi.

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen