Montag, 13. Oktober 2014

S/W-Fokus_2014_42






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Hier stellt sich einem gerade die Frage: wer behütet wen? :-)
    Das Blatt den großen Pilz oder der große Pilz den kleinen? Auf jeden Fall ein ganz tolles Motiv und ich glaube, ich favorisiere heute die letzte Version, die spricht mich sehr an. :-)

    Liebe Grüße und ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst, liebe Gabi
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. So so.Erst geht sie in die Pilze.Jetzt stillt´se .Quatsch,ein kleiner Scherz.
    Hübsches Motiv.Ist bestimmt Mutter und Kind Pilz.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gefällt mir, liebe Gabi.
    Habe heute entdeckt das bei mir im Vorgarten (hatte ich mit Rindenmulch abgedeckt) nun haufenweise auch Pilze sprießen. Vielleiht sollte ich sie vor dem Herausreißen auch mal im Bild festhalten und schauen ob es auch so ein idyllisches Foto gibt *zwinker*.
    Die zweite Bearbeitung finde ich auch reizvoll. Fast sogar noch schöner als mit dem eingefärbten Pilz. Vielleicht weil ich die Farbe Grün so mag…

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Die Pilze sind in diesem Jahr reichlich. Ich mag besonders das letzte Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Männlein steht im Walde .........., ach nein es sind Pilze. Sehr schönes Motiv. Im Fokus mag ich ihn besonders. Mein Mann wollte heute welche sammeln gehen, aber es regnet ....

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen