Dienstag, 4. November 2014

Creadienstag - Socken

große und kleine Socken , die kleinen sind auf einen 10er Strickliesel gestrickt und ein mini Zopfmusterpulli


newSocks

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wie immer, super!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll, nun seid ihr für die kühlere Jahreszeit gewappnet. Die größeren Socken, sind das deine? Die sehen gut aus und deine Püppie so wie so.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind schick, würde mir auch gefallen;-)...und auch deine Püppi...im Partnerlook;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...aber echt mini, liebe Gabi,
    das wäre für mich nichts...schön gemacht hast du das,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Partnerlook mit der Puppe, eine nette Idee.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Na, da seid ihr ja Beide sehr gut gewappnet für solch kalte Tage^^ Einfach mal wieder klasse liebe Gabi. Was für eine Fummelarbeit mit den lütten Socken ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich echt, wann du das alles nadelst, liebe Gabi!
    Einfach genial! Cool, wie Püppi ihren einen Strumpf in die Höhe hält und uns sagen will: "Schaut her, so toll werde ich von Gabi bestrickt!"
    Mir gefallen aber auch deine großen Socken total gut. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, das mach ich beim Fernehen. Ich kann schlecht einfach nur da sitzen und gucken, meine Hände wollen immer was zu tun haben

      Löschen
  8. Du und deine Püppchen zaubern mir immer wirder ein Lächeln ins Gesicht :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie du das mit der mellierten Wolle geschafft hast, dass die beiden Strümpfe fast identisch aussehen. Klar, dass für Püppi auch was gemacht wurde. Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen