Freitag, 28. November 2014

eine Überraschung

lag gestern bei mir im Briefkasten

Sie kam von  einem wilden Tier - vom Tiger - auch Rita genannt


Liebe Rita, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Die Lesezeichen sind ganz süß und werden in meinen Handarbeitsbüchern ganz schnell einen Platz finden.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja auch schön und da kann man sich nur freuen, und ich freue mich für dich mit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich! ♥ Ja, die _mußten_ einfach zu Dir! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.