Montag, 13. April 2015

S/W-Fokus_2015_15 - Pink





ich hab mal wieder Fotos vom Puppenhaus gemacht






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    toll das du die reizenden Püppchen in den Fokus genommen hast. Du weißt ja, ich mag sie gerne. Nun kann man noch besser das Kleidchen von der Püppie in der Mitte sehen.

    Eine schöne , neue Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt, die niedliche Badausstattung oder das Kleidchen. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, ein wirklich schönes Puppenhaus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich ist das denn, liebe Gabi???:-)
    Die Süßen haben aber ein tolles Badezimmer, sogar eine Waschmaschine ist zu sehen und auch Waschmittel.
    Was glaubst du, was bei mir gerade so rund läuft, lach. Wenn man aus dem Urlaub kommt, ist erst einmal wieder Wäschepflege angesagt. *g*

    Ich könnte den beiden noch einiges vorbeibringen. *g*

    Ich kann mich nicht für eine der beiden Fokusversionen entscheiden, denn mir gefallen alle beide sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da warst Du heute aber sehr indiskret, um Dein Motiv für dieses Projekt zu bekommen. Aber so lernen wir auch mal die tolle Badezimmerausstattung kennen. Also ich bewundere Dich ja eh schon wegen Deiner Püppchen und der Garderobe, die Du so immer fertigst. Aber das ganze Drumherum ist ja wirklich sehenswert.

    Deine Fokusversionen gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es wie Arti
    ich mag ALLE Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Motiv.
    Die Farben beim Original gefallen mir besonders gut.
    Die Fokus-Bilder lenken den Blick nochmal auf die ganzen Details - das finde ich auch sehr schön.
    Klasse Fotos!

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen